Suchen, finden, vernetzen und staunen. Wir zeigen Potsdams Vielfalt an künstlerischem und kulturellem Handeln. Finde deinen Zugang zur Szene. Über den Ort, die Menschen oder ihr Schaffen und ihre Werke. Schau‘ dich um, kooperiere, beauftrage, netzwerke oder zeig dich!

Jetzt mitmachen!

Bitte trage Deine Daten und Informationen in das Formular unten ein. Wir schauen dieses dann durch und stellen Dein Profil online. Du bekommst dann eine Rückmeldung von uns. Sollten uns noch Informationen fehlen oder irgendwelche Daten nicht so passen, melden wir uns natürlich auch bei Dir. Du kannst genau sehen wie das am Ende aussieht, wenn Du zum Beispiel ein vorhandenes Profil anschaust.

Informationen zu Deiner Person

Dein Standort, Arbeitsort, Atelier, Studio…

Bilder für Dein Profil

Deine Werke

Kontakt

Initiative KulturMachtPotsdam

vertreten durch:
Stiftung SPI Niederlassung Brandenburg
Lindenpark Potsdam
Reiko Käske
Stahnsdorfer Str. 76/78
14482 Potsdam

kontakt@kulturmachtpotsdam.de

Mitmachen

Suchen, finden, vernetzen und staunen. Wir zeigen Potsdams Vielfalt an künstlerischem und kulturellem Handeln. Finde deinen Zugang zur Szene. Über den Ort, die Menschen oder ihr Schaffen und ihre Werke. 
Schau‘ dich um, kooperiere, beauftrage, netzwerke oder zeig dich!
Jetzt mitmachen!