Wie steht es um die freie Theaterszene in Potsdam? Dieser Frage wollen wir uns beim nächsten Kulturstammtisch am 22. April um 19 Uhr im T-Werk Potsdam widmen.
Wir werden uns über die Arbeitsbedingungen austauschen, Fragen stellen, wie die Förderlandschaft aussieht, welche Theatergruppen existieren, wie man zu einer Gruppe dazu stoßen kann, wie die Bedingungen sind eine zu gründen. Welche Orte in Potsdam sind geeignet für Proben und Aufführungen? Wie steht es um die technischen Bedingungen, Lagerung von Bühnenbild, Requisite und Kostümen? Meldet Euch bei uns, wenn ihr den Abend bereichern wollt. Seid ihr Teil eines Theatergruppe, Schauspieler:in, Regisseur:in oder ein anderes Gewerk? Kommt zu unserem Kulturstammtisch!
Kontakt über kommunikation@kulturmachtpotsdam.de
22. April 19 Uhr im T-Werk, Schiffbauergasse 4e, 14467 Potsdam